Unser Engagement für gute Projekte und gute Kunden.

Obwohl wir ein eher kleines Unternehmen sind, engagieren wir uns mit Leibeskräften für viel Gutes. Denn für echte Herzensangelegenheiten ist uns keine Mühe zu groß, kein Weg zu weit und kein Wochenende zu heilig.

Nicht jeden Tag eine gute Tat, aber über das Jahr sind es doch recht viele.

Wir sind der Meinung, dass jedes Unternehmen eine Verantwortung zu tragen hat, die über die Produkte, Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter hinausgeht – eine allgemeingültige, übergelagerte, gesellschaftliche Verantwortung. Das fängt mit unserer traditionellen Spende zu Weihnachten an, hört da aber noch lange nicht auf.

  •  .....

    Kinderkrebshilfe Mainz e. V.

    Jedes Jahr werden in Mainz am Zentrum für Kinderonkologie der Universitätsmedizin Mainz über 70 Kinder mit Krebs behandelt. Wir unterstützen die Kinderkrebshilfe Mainz e. V. im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und durch die Bereitstellung einer Website sowie das ehrenamtliche Engagement von Oliver Kemmann im Vorstand. (www.kinderkrebshilfe-mainz.de)
  •  .....

    Freunde der Stiftung Lesen e. V.

    7,5 Millionen Erwachsene in Deutschland können nicht oder nur schlecht lesen und schreiben. Die Mainzer Stiftung Lesen arbeitet deutschlandweit dafür, dass Lesen Teil jeder Kindheit und Jugend wird, damit alle die gleichen Chancen haben. KEWMEB unterstützt den Förderverein als Partner und durch das ehrenamtliche Engagement von Oliver Kemmann als Vorstand. (www.stiftunglesen.de)
  •  .....

    Run for Children

    Sport spielt eine wichtige Rolle, als gesundheitliche Vorsorge, als Ausgleich zum Job und für die KEMWEB Mitarbeiter, die sich schon seit vielen Jahren in den Mainzer Vereinen engagieren. So unterstützen wir regelmäßig den Run for Children der SCHOTT AG durch ein Sponsoring und die Arbeit der Mainzer Vereine durch unser Engagement im Sportbund Rheinhessen. Darüber hinaus ist Oliver Kemmann im Präsidium des Sportbundes Rheinhessen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ehrenamtlich tätig.