Qualität kann man sich nicht kaufen, man muss sie sich erarbeiten.

Wo sollen qualifizierte Mitarbeiter herkommen, wenn wir sie nicht selbst aus- und weiterbilden? Wo sollen neue Kunden herkommen, wenn wir uns nicht mannigfaltig engagieren? Und wie soll sich Qualität durchsetzen, wenn wir nicht state-of-the-art sind? Dieser einfachen Überzeugung folgen wir nun schon seit gut eineinhalb Jahrzehnten und fahren gut damit – weil es gut für uns und unsere Kunden ist.

  •  .....

    WEITERBILDUNG

    Wir bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig in allen relevanten Bereichen des digitalen Business weiter: Projektmanagement, SEO, TYPO3, Responsive Webdesign, etc. Darüber hinaus eignen wir uns auch alles an, was unsere Kunden im Speziellen wünschen – exotische CMS, ungewöhnliche Programmiersprachen und kundenspezifische Anforderungen aller Art.
  •  .....

    Engagement

    Wir sind Mitglied im IT Klub Mainz und Rheinhessen e. V. und Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Mainz.
  •  .....

    Genossenschaft

    KEMWEB ist Mitglied der synthro e. G., die sich um nachhaltige Entwicklungen der Shared Economy bemüht.
  •  .....

    Mitgliedschaft

    Oliver ist gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK Rheinhessen und dort im Innovationsausschuss tätig. Und Christoph ist Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter.
  •  .....

    Dozieren

    Regelmäßig halten wir Workshops und Keynotes auf Kundenveranstaltungen, bei Institutionen und öffentlichen Einrichtungen zu aktuellen Themen der Neuen Medien.