Fakten, die für sich und uns sprechen.

Wir arbeiten für 33 Kunden, im Schnitt seit 7,86 Jahren und an 45,51 Projekten pro Jahr - und das seit nunmehr 18 Jahren, mit steigendem Umsatz und Erfolg für unsere Kunden.

Routine und Neugier seit 18 Jahren.

Wir sind eine mittelständische Digitalagentur mit sehr viel Erfahrung im digitalen Geschäft. Deshalb sind bei uns auch schon einige bewährte Prinzipien in Fleisch und Blut übergegangen und unsere Routine bringt die nötige Ruhe und den Überblick in die Projekte – ohne den Hunger auf Neues verloren zu haben.

  •  .....

    1998

    Google gibt’s noch nicht, uns schon. Die Dotcom-Blase platzt, wir bleiben. Die Welt wird immer vernetzter und wir spinnen fleißig mit – mit sauberer Technik, emotionalen Berührungspunkten und messbaren Ergebnissen.
  •  .....

    Mainz

    In der Region verwurzelt und mit unseren Kunden eng verbunden. Das ist Absicht. Denn wir glauben, dass bei aller Vernetzung und Virtualität die optimale Kundenbetreuung nur möglich ist, wenn wir uns auch mal schnell treffen und tief in die Augen schauen können.
  •  .....

    Christoph & Oliver

    Nicht, dass die Namen der Inhaber wichtig wären, aber es gibt dem Ganzen doch eine persönlichere Note. Und das ist wichtig, denn KEMWEB steht für persönliche Verbindlichkeit – wenn Sie das einmal anders erleben sollten und schimpfen müssen, kennen Sie die beiden jetzt auch schon mit Vornamen.
  •  .....

    Faktor 2

    Wir wachsen Jahr für Jahr. Weil wir von neuen Herausforderungen getrieben sind und durch lang anhaltende Kundenbindungen abgesichert werden, hat sich seit dem Umzug in die neuen Büroräume 2009 die Mitarbeiterzahl mehr als verdoppelt.
  •  .....

    Mitarbeiter

    Wir maximieren nicht den Gewinn, sondern unsere Mitarbeiter. Nicht weil wir verrückt sind, sondern weil wir glauben, dass es sich auszahlt – durch weniger Fluktuation und mehr Qualifikation, durch weniger Krankenstände und mehr Konzentration.