AGILES ARBEITEN – DAS DIGITALE SOFA #24 MIT PHILIPP DIEBOLD

„Häufig sieht man Scrum auf einem Bierdeckel als Erklärung“ Phillip Diebold, Geschäftsführer von Bagilstein GmbH, gibt einen genauen Einblick, wie Scrum in modernen Unternehmen genutzt wird.

Wie funktioniert eine gute Arbeitsteilung im Team? Wie nutze ich meine Meetings sinnvoll? Und was genau ist eigentlich Agilität?

In Folge #24 von „Das Digitale Sofa“ geben Oliver Kemmann und sein Gast Phillip Diebold Antworten auf diese Fragen. Hierbei liefert der Agile Coach einen persönlichen Einblick in die Arbeitsweisen, die er in verschiedenen Unternehmen gesammelt hat und gibt Ratschläge wie man seine Ressourcen und Arbeitszeiten effektiv nutzen kann.

Reinschauen (und -hören) lohnt sich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen schickt uns gerne eine E-Mail an: DasDigitaleSofa@kemweb.de

Previous

Next