Als Start-Up das Bildungssystem digitalisieren – Daniel Zacharias, Gründer und Geschäftsführer von Sdui #119

Als Start-Up das europäische Bildungssystem digitalisieren – klingt erst mal zu schön, um wahr zu sein. Doch genau das ist das Ziel von Sdui. Wie sich das Start-Up in den letzten drei Jahren entwickelt hat, verrät euch Daniel Zacharias in der neuen Folge. Der Gründer und Geschäftsführer von Sdui spricht mit KEMWEB CEO Oliver Kemmmann darüber, wie man als junge:r Gründer:in eine solche Chance wahrnimmt und mit der Verantwortung umgeht. Ob Daniel und Sdui ihr Ziel erreicht haben, hört ihr in der neuen Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcast3062e9.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

– Welchen Effekt hatte die Corona-Panademie auf Sdui?

– Wie sieht Sduis Geschäftsmodell aus? Wie finanziert Sdui sich?

– Worüber ist Daniel aus der Gründerperspektive am erstauntesten?

– Welche Ideen und Ziele hat Sdui für die Zukunft?

 

Daniel beantwortet diese und weitere Fragen und gibt einen Einblick in den Arbeitsalltag des jungen Unternehmens. Euer Interesse ist geweckt und ihr wollt mehr über Daniel und sein Start-Up erfahren? Dann hört schnell in die neue Folge rein!

 

Shownotes

Website von Sdui

Sdui als App

LinkedIn Auftritt von Daniel 

LinkedIn Auftritt von Sdui

 

Vielen Dank an unseren Partner zencastr.com – dem Tool für remote Podcast & Video-Aufnahmen.

 

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next