JOBS – BACKEND-ENTWICKLER (M/W/D)

8-Bit-Dinosaurer mit Level-up-Stern für Backend-Entwickler Job bei KEMWEB

Du suchst als Backend-Entwickler nach dem nächsten Level fachlicher Herausforderungen und moderner Arbeitsweise?

Du hast Lust in einem Team talentierter Menschen mit vielfältigsten Skills und Lebensläufen zu arbeiten? Mit Webdesignern, Frontend- und Backend-Entwicklern, Beratern, Storytellern, Filmemachern, Content-Creators und Marketing-Spezialisten? Dann lerne uns kennen!

Wir sind KEMWEB, die Full-Service-Digitalagentur aus Mainz. Wir helfen Menschen, in einer digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Was das heißt? Erfolg bedeutet für uns, messbare Ziele zu setzen und gemeinsam zu erreichen. Nicht nur kurzfristig, sondern langfristig und nachhaltig. Menschen, das sind unsere Kunden, unsere Partner, unsere mehr als 30 Kollegen – und Du! Die digitale Welt ist unsere Welt da draußen. Mit all ihren verschiedenen Usern, Touchpoints, Kanälen, Plattformen. Sie ist Web, Mobile, Bewegtbild, Voice, KI, Agile, Content, Podcasts, Social Media, Stories und Experience. Wir glauben an bedingungslos kundenzentrisches Handeln, unser Markenkern heißt Agilität und Neugier. Und das seit über 20 Jahren.

Das bist Du!

Wir suchen nicht nur nach einem Skillset – wir suchen Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Mindset unser Team ergänzen und bereichern.

• Erfahren und lösungsorientiert: Du brennst für guten Code sowie kreative Problemlösungen und verfügst bereits über gute Kenntnisse in der PHP-Backend-Entwicklung mit MVC-Frameworks wie Laravel oder Symfony.
Teamorientiert: Du denkst „wir“ statt „ich“, behältst jedes Projekt als Ganzes im Blick und willst gemeinsam als Team immer das bestmögliche Ergebnis erreichen.
• Eigenverantwortlich: Du arbeitest ergebnisorientiert und zuverlässig und bist bereit selbstständig und im Team Entscheidungen zu treffen.
Neugierig: Innovationen, Trends, Know-how – Du bist hungrig nach Neuem, experimentierst und testet gerne und hast Spaß daran, immer weiter zu lernen.
• Mutig: Wenn alle sagen „Das geht nicht.“, packst du es an. Und hast dabei keine Angst, auch mal zu scheitern.

Das erwartet Dich!

• Vielfältige und spannende Projekte: Für unsere Kunden entwickeln wir mit agilen Methoden technisch anspruchsvolle und unterschiedlichste Anwendungen wie Websites, Shops, Apps, Content-Management-Systeme (CMS) oder Datenbanken.
Flache Hierarchien: Als Team der Teams arbeiten wir eigenverantwortlich, schnell und direkt – ohne mehrstufige Abstimmungsfreigaben.
• Raum für Ideen: Kreative Initiativen und persönliche Projekte sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht!
Moderner Arbeitsplatz: Du bekommst alle Hard- und Software, die du für Deinen Job brauchst – und das ab März 2020 in unseren neuen Agenturräumen.
Flexible Arbeitszeiten: Wir arbeiten flexibel. Weil Dein Leben seinen eigenen Rhythmus hat.

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen – gerne mit Deinen Beispielprojekten – zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung und der Info, wann Du bei uns starten könntest per E-Mail an:

jobs@kemweb.de

Dein Ansprechpartner: Jörg Kunz, Senior Backend-Entwickler

Wie geht’s dann weiter?

Wir schauen uns Deine Bewerbung so schnell wie möglich an! Wenn unser Team Dich gerne persönlich kennen lernen möchte, melden wir uns bei Dir für einen Termin in unserer Agentur in Mainz.

Previous

Next