Noch immer denken viele LinkedIn sei ein reines Jobportal. Warum dies ein Irrglaube ist, verrät Tomas Herzberger in der aktuellen Folge. Der Co-Founder, Digital Marketing Berater und Autor spricht mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann über das Branding mit LinkedIn. Ihr erfahrt, worauf es dabei ankommt und welche „Geheimwaffen“ jedes Unternehmen in petto haben kann.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcast3062e9.podigee.io zu laden.
Weitere Themen:
- Für wen eignet sich sein Buch „Branding mit LinkedIn“?
- Wie kann man kommerziellen Erfolg erzilen und diesen messen?
- Wie viel Zeit pro Woche muss für gutes LinkedIn-Branding investiert werden?
- Wie sich unterscheidet LinkedIn vom Wettbewerber Xing?
Wieso auch LinkedIn ein Marathon und kein Sprint sein sollte, erklärt Tomas in der neuen Folge. Für weitere spannende Inisghts: Jetzt reinhören – überall wo es Podcasts gibt.
Shownotes:
LinkedIn Auftritt von Tomas Herzberger
Tomas‘ Buch „Branding mit LinkedIn“
Werbung
Vielen Dank an unseren offiziellen Partner Zencastr dem Tool für Podcaster:innen. 🎙
Mithilfe des Remote Tools wird jede Besuchsperson lokal von seinem/ihren eigenen Computer in studioähnlicher Audio- und Videoqualität aufgezeichnet.
Schluss mit Aussetzern aufgrund schlechter Verbindung – der/die Gastgeber:in erhält für jede:n Besuchenden hochwertige Tracks, nichts als klares Audio und Video.
✅ Mit dem Code „robotspaceship“ bekommt ihr nach der 14-tägigen Testphase für eine Laufzeit von drei Monaten insgesamt 40%-Rabatt auf das Professional-Paket von Zencastr!
Neueste Kommentare