Das Digitale Sofa – Jubiläumsausgabe #100

„Das Digitale Sofa“ feiert Jubiläum! Im März 2018 ging unser KEMWEB Podcast das erste Mal auf Sendung. Heute steht nun die 100. Folge an, in der wir euch Einblicke in die Entstehung des Sofas geben und hinter die Kulissen blicken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere fantastischen Gäste, die den Podcast mit ihren Geschichten immer wieder auf´s Neue bereichern!

Wer ursprünglich die Idee zu dem Podcast hatte und was eigentlich das RobotSpaceship-Netzwerk damit zu tun hat? Das und vieles mehr beantwortet euch KEMWEB CEO Oliver Kemmann in der 100. Folge!

Jetzt seid ihr an der Reihe: Welche Themenwünsche habt ihr? Welche Gäste wünscht ihr euch für „Das Digitale Sofa“? – Schreibt uns in den Kommentaren oder unter kemweb.de!

Shownotes:

Webseite von Das Digitale Sofa

Hier geht´s zum Videoformat unseres Podcasts auf YouTube

Website des RobotSpaceship Netzwerks

Ihr habt auch Lust auf Podcasting? – Wir helfen euch gern!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next