Das Digitale Sofa SPEZIAL #36 mit @mister.maikel aka Michael Geiss

Heute im Spezial:
Grafic-Recorder Michael Geiss aka @Mister.Maikel

Was tut ein Grafic Recorder, wenn es von Heute auf Morgen nichts mehr zu recorden gibt?!

Im Gespräch mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann berichtet Mister Maikel über neue Online-Ideen für Grafik-Coachings und seine solidarischen Kunden, die ihn auch in der Krise nicht hängen lassen! Wenn euch interessiert, wie ihr die Zeit für „konzeptionellen Hausputz“ nutzen könnt, oder was eine „visuelle Sprechstunde“ sein soll, dann hört in unsere neuen Folge von „Das Digitale Sofa Spezial“ rein!

Mehr über Grafic-Recording und Michael Geiss findet ihr auf https://www.mistermaikel.de – unbedingt reinschauen und auch jetzt schon buchen! #solidarität

Das Digitale Sofa wird aktuell in sozialer Distanziertheit in OIis Homeoffice recorded w/ zencastr.com powered by robotspaceship dem Podcast Netzwerk!

Wenn’s euch gefällt, gebt uns ein Like, Daumen hoch, 5 Sterne bei Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co.

Ihr findet uns bei Instagram & Facebook unter @kemweb20 – engage!!!

Hier die Shownotes:

Michael nutzt:

Videoconference Tool https://www.zoom.com

Das Meeting Tool https://www.oncehub.com/

Und hier der Link zum „Das Digitale Sofa Folge 19“ mit Michael Geiss aus dem letzten Jahr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen schickt uns gerne eine E-Mail an: DasDigitaleSofa@kemweb.de

Previous

Next