Die Macht der Sprache im Marketing- Das Digitale Sofa #27 mit Christian Daul

Siri, Alexa, Cortana und Hey Google sind Sprachassistenten, die bereits fester Bestandteil im Leben vieler Menschen sind. In 3-5 Jahren könnten diese jedoch neue Formen annehmen, so dass die Bedeutung von Sprache im Kontext von Markenkommunikation an Bedeutung gewinnt. Christian Daul, CEO und Geschäftsführer bei Reinsclassen GmbH & Co. KG in Frankfurt, hat mit uns über die Entwicklung von Voice und die Bedeutung von Sprache auf das Marketing gesprochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Folge 27 von “Das Digitale Sofa” spricht KEMWEB CEO und Podcast Host Oliver Kemmann mit Christian Daul über die Ängste und Probleme von Menschen beim Thema “Voice”, aber auch die neuen Chancen für Unternehmen in Bezug auf die Weiterentwicklungen von Sprachassistenten.

Die Frankfurter Agentur Reinsclassen beschäftigt sich schon länger mit dem Thema „Corporate Language“ und ergründet die Bedeutung von “Corporate Language” auf die Wahrnehmung der eigenen Marke und den Einfluss auf die Gestaltung von Marketing.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen schickt uns gerne eine E-Mail an: DasDigitaleSofa@kemweb.de

Previous

Next