Digitale Transformation anpacken! – Jannis Johannmeier, CEO & Founder The Trailblazers #111

„Es muss großartige Pioniere geben, […] die anstiften, die anders sind, die neu machen und dann kann man Leute auch mitziehen“, so Jannis Johannmeier. Er ist CEO und Co-Founder der innovativen Kommunikationsagentur The Trailblazers und will damit seinen Beitrag zur Transformation leisten. Denn: Die Agentur trägt die Botschaften von VisionärInnen in die Öffentlichkeit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Im Gespräch mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann verrät Jannis nicht nur, wie UnternehmerInnen jetzt erfolgreich den digitalen Wandel angehen können, sondern auch was Max Viessmann und die GenZ eigentlich mit dem Ganzen zu tun haben. Außerdem hört ihr:

  • Wieso für Jannis Kommunikation das höchste Lebensgut ist
  • Wieso Deutsche eine „Espressomentalität“ leben
  • Worin die Probleme der mangelnden digitalen Transformation in Deutschland liegen
  • Wieso Pioniergeist wichtiger denn je ist

Das und vieles mehr erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge „Das Digitale Sofa“ – hört rein!

Shownotes:

LinkedIn Profil von Jannis

Website The Trailblazers

Website Hinterland of Things

The Fearless Organization von Amy Edmondson

Infinite Game von Simon Sinek

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next