Digitalisierung im Gesundheitsdienst – Geeta Chatterjee, Gesundheitsamt Main-Kinzig-Kreis #99

Wollt ihr wissen, wie ein Gesundheitsamt auf einmal agil arbeitet? Dann seid ihr hier genau richtig! In der neuen Podcastfolge stellt Geeta Chatterjee vom Gesundheitsamt des Main-Kinzig-Kreises ihre Arbeit an der Corona-App „Clusterdiary“ vor. Geeta ist im Amt für die Kontaktverfolgung der mit COVID-19 infizierten Personen zuständig und an der Weiterentwicklung der Corona-App beteiligt.

Im Talk mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann spricht Geeta über ihre Erfahrungen mit dem Einführen agiler Methoden und darüber, welche Zukunftspläne das Gesundheitsamt mit der App hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was die Cluster Diary App alles kann und welche Vorzüge sie gegenüber vergleichbaren Apps mitbringt? Wie es mit der Datensicherheit für Benutzer aussieht? Und was KEMWEB CEO Oliver Kemmann eigentlich mit dem Ganzen zu tun hat? Das erfahrt ihr in der neuen Folge von „Das Digitale Sofa – Impulse“. Unbedingt reinhören!

Shownotes:

Website der Cluster Diary App

Die App könnt ihr ganz bequem im Play Store und App Store herunterladen!

Hier geht´s zum Blogartikel der Cluster Diary App

Website des Gesundheitsamt Main-Kinzig-Kreis

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next