Fitnesstraining digital – Fitnesstrainer Jochen Dieter #53

Was macht ein Fitness-Unternehmer, wenn er seine Kunden nicht mehr vor Ort betreuen darf?
Jochen Dieter wurde vor dem Corona-Shutdown von seinen Kunden im JODIS Trainingscamp vor allem wegen der persönlichen Betreuung in Kleingruppen und seinem direkten Feedback geschätzt.
Im Gespräch mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann spricht er über die Herausforderung, von heute auf morgen eine digitale Lösung zu finden, mit der er seine Kunden halten und ihnen Abonnement-Leistungen bieten kann – und welche Rolle KEMWEB dabei spielte.

Jochen teilt seine Erfahrungen, wie er die starke Loyalität seiner Kunden erlebte, welche Erfahrungen er und sein Team in ihrem „neuen“ Arbeitsalltag machen und welche Perspektiven er für die Post-Corona-Zeit sieht. Eine spannende Folge für Fitness-Freunde und alle, die nach Sportalternativen für zuhause suchen!

Shownotes:
JODIS Trainingscamp: www.jodis-trainingscamp.de

 

„Das Digitale Sofa“ wird aktuell in sozialer Distanziertheit in Olis Homeoffice via zencastr.com aufgenommen. Bitte entschuldigt, falls die Qualität einmal nicht ganz dem gewohnten Standard entspricht!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook (@kemweb20), LinkedIn und Twitter!

Hier könnt ihr die ganze Folge direkt oder über eure Podcast-Plattformen hören:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Previous

Next