GERmerican Startups – Christian Byza von OMR #58

Mit dem „OMR Silicon Valley Update“ startet Christian Byza, Co-Founder der Online Marketing Rockstars, sein eigenes Podcast Format, frei nach seinem Lebensmotto „Mach doch einfach mal!“

Welche Impulse für Christians Karriere wichtig waren und wie es kam, dass er vor 10 Jahren die Online Marketing Rockstars mitbegründet hat, verrät er KEMWEB CEO & Co-Founder Oliver Kemmann direkt aus seiner Garage in der aktuellen Episode von „Das Digitale Sofa – Impulse!“.

Christian, der sich als Generalist bezeichnet, arbeitet seit 8 Jahren im Silicon Valley und ist inzwischen Principal Product Manager bei LinkedIn. Die Start-Up Kultur im Valley und die visionären Ideen der Unternehmensgründer haben ihn von Anfang an fasziniert. Um diese inspirierenden Geschichten zu teilen, interviewt er in seinem neuen Podcast „OMR Silicon Valley Update“ deutsche Gründer aus genau diesem Umfeld.

 

Shownotes:

omrsiliconvalleyupdate.podigee.io

https://www.linkedin.com/christianbyza

omr.com

 

Das Digitale Sofa“ wird aktuell in sozialer Distanziertheit in OIis Homeoffice via zencastr.com aufgenommen. Bitte entschuldigt, falls die Qualität einmal nicht ganz dem gewohnten Standard entspricht!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram (www.instagram.com/kemweb20/), Facebook, LinkedIn und Twitter!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.