Get. Real. Innovation. – Lars Behrendt, CEO von Granny&Smith #96

Wie funktioniert innovatives Arbeiten wirklich? In der neuen Podcastfolge unseres Bookshots-Specials ist Autor und CEO von Granny&Smith Lars Behrendt zu Gast. Im Gespräch mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann stellt er sein Buch „Get. Real. Innovation.“ vor und erklärt, wie für ihn innovative Arbeitsweise in der Praxis aussieht und welche Folgen das für Unternehmen und Mitarbeiter mit sich bringt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Damit ein Unternehmen wirklich innovativ ist, brauche es andere Ansätze, als Berater und Fachpresse glauben lassen: Veränderungen der Arbeitsprozesse reichten nicht aus, um eine Idee in der Realität umzusetzen, so Lars. Mit Granny&Smith ist er einen anderen Weg gegangen, um diese Herausforderung zu bewältigen. Was seine Agentur so innovativ macht und wieso deutsche Tugenden dort eher wenig geschätzt werden?

Wenn ihr Unternehmer seid oder Menschen, die sich durch ihr Arbeitsumfeld ausgebremst fühlen, aber gerne etwas bewegen wollen, dann ist das genau eure Podcastfolge!

Ihr wollt wissen, wie ihr in einer Woche die Idee zu einem Produkt überprüfen könnt und wie innovative Arbeit für Lars im Detail aussieht? – Hört rein in die neue Folge unserer Bookshots-Reihe von „Das Digitale Sofa“.

Shownotes:

Lars´ neues Buch findet ihr hier

Hier könnt ihr euch Lars´ TED-Talk ansehen

Website von Granny&Smith

LinkedIn Profil von Lars

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next