„Ich bin dann Mal Weg“ Sabbatical für Führungskräfte – Daniela Bublitz, Eventmoderatorin und Podcast-Host #130

Sabbatical für Führungskräfte mit Takeover von Daniela Bublitz

Ohne Chef kein Geschäft? Oder läuft der Laden auch ohne den prüfenden Blick der Geschäftsführung? Genau das wollte KEMWEB CEO Oliver Kemmann herausfinden und verabschiedete sich kurzer Hand in ein 4-monatiges Sabbatical. Wie er seine Auszeit erlebt hat, berichtet er im Talk mit Eventmoderatorin und Podcast-Host Daniela Bublitz. In diesem Spezial übernimmt Daniela die Moderation und interviewt Oliver über seine Erfahrungen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcast3062e9.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Weitere Themen:

  • Warum entschied er sich für ein Sabbatical?
  • Wie reagierte sein privates und geschäftliches Umfeld?
  • Welche Rollen liegen ihm wirklich und welche sollte er besser abgeben?

Wieso das Sabbatical auch für seine Ehefrau Judith eine besondere Herausforderung darstellte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Für weitere spannende Insights: Jetzt reinhören – überall wo es Podcasts gibt!

 

SHOWNOTES:

LinkedIn Auftritt von Daniela Bublitz

Danielas Podcast

Werbung

Vielen Dank an unseren offiziellen Partner Zencastr dem Tool für Podcaster:innen. 🎙

Mithilfe des Remote Tools wird jede Besuchsperson lokal von seinem/ihren eigenen Computer in studioähnlicher Audio- und Videoqualität aufgezeichnet.

Schluss mit Aussetzern aufgrund schlechter Verbindung – der/die Gastgeber:in erhält für jede:n Besuchenden hochwertige Tracks, nichts als klares Audio und Video.

✅ Mit dem Code „robotspaceship“ bekommt ihr nach der 14-tägigen Testphase für eine Laufzeit von drei Monaten insgesamt 40%-Rabatt auf das Professional-Paket von Zencastr!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next