MANAGEMENT UND DIGITALE TRANSFORMATION – DAS DIGITALE SOFA #7 MIT PROF. DR. ANDRANIK TUMASJAN

„Heute ist es weniger ein Nice-to-Have als früher. Heute ist es, würde ich sagen, ein Must-Have.“

Das meint Prof. Dr. Andranik Tumasjan vom Lehrstuhl für Management und Digitale Transformation an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, wenn es um agiles, iteratives Arbeiten geht. Mit Oliver Kemmann spricht er in „Das Digitale Sofa“ nicht nur über Inhalte und Praxisnähe des Studiengangs, sondern berichtet auch von Forschungsfragen rund um das Thema Digitale Transformation und dem Einfluss dieser auf das Management von Unternehmen. Dabei geht es um Innovationen und Trends, neue agile Arbeitsmethoden, Twitteranalysen und vieles mehr. 

Reinschauen (oder -hören) lohnt sich! 

Hier geht es zur 360°-Rundumansicht:

Gerade unterwegs? Hier geht es zu unseren Audio-Versionen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen schickt uns gerne eine E-Mail an: DasDigitaleSofa@kemweb.de

Previous

Next