Marketing Rockstar meets Bauernhof – Christian Müller, Co-Founder OMR #60

Einfach von Hamburg ab ins Allgäu, Bauernhof gekauft und ein Ferienhotel eröffnet. Genauso hat es der Online Marketing Rockstars Co-Founder Christian Müller gemacht und betreibt seit zwei Jahren das „Rosso“. Im Podcast „Das Digitale Sofa -Impulse!“ spricht Oliver Kemmann mit ihm über diese außergewöhnliche Geschichte von Mut, Experimentierfreude und Neubeginn.

Mutig sein und Neues ausprobieren, das treibt auch uns bei KEMWEB an. Deshalb freuen wir ganz besonders, Christian als Gast auf dem Sofa zu haben und euch jede Menge neue Impulse mitgeben zu können! Christian hat mit OMR Europas größte Plattform und Festival-Veranstaltung für alles rund um digitales Marketing und Technologie mitgegründet. 2017 kam er während eines Urlaubs in Italien auf die Idee mit dem Agrotourismus: Heute lebt er im Allgäu und hat sich mit dem „Rosso“ ein zweites Standbein aufgebaut. Sein „Hof der Möglichkeiten“ mit Ferienhäusern ist ein Ort zum Verweilen und Runterkommen für Jedermann. Quasi Ferien auf dem Bauernhof in cool.

Wie der Weg von Christian genau aussah, wie er seine Leidenschaft für digitale Themen mit seinem Hotelier-Dasein auf dem Land verbindet und was er für die Zukunft plant – das alles erfahrt Ihr in der neuen Podcast-Folge von „Das Digitale Sofa -Impulse!“. Viel Spaß beim Hören und Impulse sammeln!

 

Shownotes:

www.omr.com/

www.dasrosso.com

www.haerle.de/

 

„Das Digitale Sofa“ wird aktuell in sozialer Distanziertheit in OIis Homeoffice via zencastr.com aufgenommen. Bitte entschuldigt, falls die Qualität einmal nicht ganz dem gewohnten Standard entspricht!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram (www.instagram.com/kemweb20/), Facebook, LinkedIn und Twitter!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.