Podcast Podcast
Sarah Kübler und Oliver Kemmann auf einem roten Sofa

„Influencer sind wie Tupperabende – nur online“, so Sarah Kübler von HitchOn.

Was es mit dieser Aussage auf sich hat, das und mehr bei „Das Digitale Sofa“. Dieses Mal zum Thema Influencer Marketing!

Julien Bam, Dagi Bee, LeFloid – drei bekannte Namen, eine Gemeinsamkeit: alle drei sind Influencer.

Doch was genau sind Influencer? Und wie lässt sich deren Reichweite auch für Unternehmen nutzen? Das erklärt Sarah Kübler in der neuesten Folge von „Das Digitale Sofa“. Oliver Kemmann hat die Gründerin von HitchOn eingeladen, um über Influencer Marketing und das gezielte Pairing von Influencern und Unternehmen zu sprechen. Dabei werden nicht nur interessante Einblicke, sondern auch einige Tipps gegeben. Reinschauen lohnt sich!

Hier geht's zum 360° VR-Video:

Den normalen Video-Mitschnitt der Sendung gibt es hier:

Gerade unterwegs? Die Audio-Version gibt es auf SoundCloud und iTunes!

Hier geht's zum iTunes Podcast!

Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen, schickt uns gerne eine E-Mail an: DasDigitaleSofa@kemweb.de