New Work à la Mark Poppenborg – Mark Poppenborg, Autor, Gründer & Geschäftsführer von intrinsify #120

New Work a la Mark Poppenborg

„Wir führen anders!“ – in seinem Buch verspricht Mark Poppenborg mehr Freiheit, Sinn und Wirksamkeit in der Arbeit. Wie New Work für den Autoren, Gründer und Geschäftsführer von intrinsify aussieht, erzählt er in der neuen Podcastfolge. Mit KEMWEB CEO Oliver Kemmann diskutiert Mark darüber, was Future Leadership wirklich bedeutet und distanziert sich vom „Management-Mainstream“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcast3062e9.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Weitere Themen:

– Was war die ursprüngliche Idee von intrinsify?

– Was fehlt seiner Meinung nach in der New Work Szene? Ist die Vorstellung realistisch oder doch eine Ideologie?

– Welche Unternehmen fallen unter den von ihm oft verwendeten Begriff der „Höchstleistungsunternehmen“?

– Warum hält Bürokratie uns zurück?

 

Außerdem verrät euch Mark, wie er als Geschäftsführer von intrinsify in seinem Unternehmen versucht, seine Führungsphilosophie von New Work umzusetzen.

Ihr wollt hilfreiche Tipps und spannende Insights zum Thema New Work von Mark? Dann hört jetzt in die neue Folge rein! 

 

Shownotes:

LinkedIn Auftritt von Mark

Website von Mark

„Wir führen anders! 24½ befreiende Impulse für Manager“ – das neue Buch von Mark Poppenborg

Die Intrinsify Ausbildung

 

Vielen Dank an unseren Partner zencastr.com – dem Tool für remote Podcast & Video-Aufnahmen.

 

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Previous

Next