NFTs & Metaverse – KEMCAST #10

KEMCAST Hot Topics der digitalen Welt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kemcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

NFT – ein Begriff, mit dem wir alle bereits konfrontiert wurden und der das Internet im vergangenen Jahr im Sturm erobert hat – jedoch bei vielen Fragezeichen hinterlässt.

Doch was sind diese Non Fungible Tokens eigentlich genau? Was hat es mit der sogenannten Blockchain auf sich? Und wie hängt das alles mit dem Metaversum zusammen?

KEMCASTer Max Antwerpes hat sich zusammen mit KEMWEB’S Geschäftsentwicklungsmanager Sean Earley diesen Fragen angenommen und verrät euch in einer neuen Ausgabe unseres KEMCASTs unter anderem was NFTs so besonders macht und wie man als Privatperson oder Unternehmen auf den Krypto-Hype-Train aufsteigt.

Weitere Themen dieser Folge:

  • Was macht NFTs so besonders? Und welchen Nutzen haben sie?
  • Wie reagieren die großen Konzerne auf die digitale Entwicklung?
  • Welche Möglichkeiten bieten uns NFTs? Und welchen Einfluss hat das auf die Zukunft?

Ihr wollt das nicht verpassen? Dann hört in die aktuelle Folge unseres KEMCAST’s rein!

Euch fallen noch andere spannende Themen für den KEMCAST ein? Dann schreibt uns gerne an info@kemweb.de !

Werbung

Vielen Dank an unseren offiziellen Partner Zencastr – dem Tool für Podcaster:innen. 🎙

Mithilfe des Remote Tools wird jede Besuchsperson lokal von seinem/ihren eigenen Computer in studioähnlicher Audio- und Videoqualität aufgezeichnet.

Schluss mit Aussetzern aufgrund schlechter Verbindung – der/die Gastgeber:in erhält für jede:n Besuchenden hochwertige Tracks, nichts als klares Audio und Video.

✅ Mit dem Code „kemweb“ bekommt ihr nach der 14-tägigen Testphase für eine Laufzeit von drei Monaten insgesamt 40%-Rabatt auf das Professional-Paket von Zencastr!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.