NO-CODE: PROGRAMMIEREN OHNE ZU CODEN! – DAS DIGITALE SOFA #12 MIT NHAN VU

Nhan Vu ist zurück auf dem Digitalen Sofa und diesmal führt uns der Intrapreneur und Querdenker in die No-Code-Bewegung ein.

Nhan Vu ist zurück auf dem Digitalen Sofa und diesmal führt uns der Intrapreneur und Querdenker in die No-Code-Bewegung ein. Im Gespräch mit Oliver Kemmann erklärt er am Beispiel der No-Code-Plattform Betty Blocks, warum codefreies Programmieren nach dem Baukastenprinzip eine logische Antwort auf Programmierermangel und wachsenden Innovationsdruck ist – und wie IT und Nicht-IT endlich eine gemeinsame Sprache finden können. Ein spannendes Thema für alle, die sich so etwas wie No-Code schon lange wünschen oder überhaupt nicht vorstellen können!

Reinschauen (oder -hören) lohnt sich!

Gerade unterwegs? Hier geht es zu unseren Audio-Versionen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen schickt uns gerne eine E-Mail an: DasDigitaleSofa@kemweb.de

Previous

Next