We are in this together – Tom Klose von supernju #44

„Wie kann man reale Workshopformate auf remote umbauen?“ Diese Herausforderung beschäftigt den Digitalberater, agilen Innovations-Coach und Gründer von supernju Tom Klose aktuell am meisten. In der aktuellen Folge spricht KEMWEB CEO Oliver Kemmann mit ihm über neue Methoden für seine virtuellen Workshops und wie er seine Sichtbarkeit aufrechterhält. Außerdem wirft Oliver mit ihm einen Blick auf die Zukunft von Innovations-Prozessen nach der Corona-Krise.
Auf die Frage, wie man Nähe – „dieses Menschliche, wenn man gemeinsam in einem Raum ist“ – mit technischen Hilfsmitteln erzeugen kann, hat Tom noch keine Antwort. Aber: Getreu seiner agilen Grundsätze, wird er es in den kommenden Wochen einfach mal ausprobieren!

 

Shownotes:
Toms neue Online-Seminar-Reihe

Das Innovationculture-Barcamp

Kollaborations-Plattform Mural

Die Tools-Sammlung im LinkedIn-Beitrag

Die erste Folge von „Das Digitale Sofa“ mit Tom Klose auf YouTube

 

„Das Digitale Sofa“ wird aktuell in sozialer Distanziertheit in Olis Homeoffice via zencastr.com aufgenommen. Bitte entschuldigt, falls die Qualität einmal nicht ganz dem gewohnten Standard entspricht!

Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook (@kemweb20), LinkedIn und Twitter!

 

Hier könnt ihr die ganze Folge direkt oder über eure Podcast-Plattformen hören:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Previous

Next