Qualität kann man sich nicht kaufen, man muss sie sich erarbeiten.

Wo sollen qualifizierte Mitarbeiter herkommen, wenn wir sie nicht selbst aus- und weiterbilden? Wo sollen neue Kunden herkommen, wenn wir uns nicht mannigfaltig engagieren? Und wie soll sich Qualität durchsetzen, wenn wir nicht state-of-the-art sind? Dieser einfachen Überzeugung folgen wir nun schon seit gut eineinhalb Jahrzehnten und fahren gut damit – weil es gut für uns und unsere Kunden ist.

  •  .....

    WEITERBILDUNG

    Wir bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig in allen relevanten Bereichen des digitalen Business weiter: Projektmanagement, SEO, TYPO3, Responsive Webdesign, etc. Darüber hinaus eignen wir uns auch alles an, was unsere Kunden im Speziellen wünschen – exotische CMS, ungewöhnliche Programmiersprachen und kundenspezifische Anforderungen aller Art.
  •  .....

    Engagement

    Wir sind Mitglied im IT Klub Mainz und Rheinhessen e. V. und Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Mainz.
  •  .....

    Genossenschaft

    KEMWEB ist Mitglied der synthro e. G., die sich um nachhaltige Entwicklungen der Shared Economy bemüht.
  •  .....

    Mitgliedschaft

    Oliver ist gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK für Rheinhessen und dort im Digitalisierungsausschuss sowie im DIHK ITK Ausschuss im Bereich Digitalisierung von KMU tätig. Und Christoph ist Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Mediengestalter.
  •  .....

    Dozieren

    Regelmäßig halten wir Workshops und Keynotes auf Kundenveranstaltungen, bei Institutionen und öffentlichen Einrichtungen zu aktuellen Themen der Neuen Medien.